POLY - LICHT Technologie ist ......

LED-Lichtfeldtechnik in Kombination mit hochverspiegelten Reflektoren und effizientem Wärmemanagement.

POLY - LICHT zählt zu den Pionieren bei LED-Beleuchtungssystemen mit Lichfeldtechnik. Wir entwickeln und fertigen hochwertige LED-Beleuchtungssysteme für Straßen, Parkplätze und Industriehallen.
Aus Erfahrungen von mehreren tausend Installationen, Produkt- und Weiterentwicklungen in den vergangen Jahren wurde das Lichtfeldsystem ständig verbessert und sorgt heute für besonders hohe Homogenität und hohe Effizienz in unseren Leuchtensystemen. Ein kleiner sehr hilfreicher Nebeneffekt ist; durch das flächige Licht reduziert sich auch die Blendung.

Die komplette Entwicklung, Konstruktion und Fertigung wird bei uns im Hause durchgeführt. Somit kennen wir unsere Produkte "in- und auswendig" und können zu jeder Frage eine fundierte Antwort geben. Dafür sind wir seit Mitte des Jahres 2011 mit Entwicklung, Planung und Herstellung von LED-Leuchten nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Prüfen Sie uns!